Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

FIFO
 2013-06-14 20:03
#168293 #168293
User since
2005-06-01
469 Artikel
BenutzerIn

user image
Guest JustMe
Das läuft hier absolut falsch:

pq
die von Anfängerfragen genervt ist (ebenso reagiert) und damitwohl die meisten der Perl-Anfänger (und nicht nur der Anfänger) vergrault .
[...]
Leider ist daraus nur noch ein Forum von Selbstdarstellen geworden :-(
Jede Kritik an Art und Umgang wird umgehend als Trollerei eingestuft und abgeschmettert.

Herzlichen Glückwunsch!


hey, wie arrogant ist das denn? wo sind denn deine hilfreichen antworten auf die anfängerfragen?
ich finde es klasse, dass in diesem forum frauen zu den engagiertesten und profiliertesten perlprogrammierern zählen. ich habe großen respekt vor leuten wie topeg, linuxer etc., die mit viel geduld und zeitaufwand know-how weitergeben. deine kritik ist nur eines: destruktiv. bleib einfach weg.
sorry für die orthographie, ipad ist scheise ...
Everyone knows that debugging is twice as hard as writing a program in the first place. So if you're as clever as you can be when you write it, how will you ever debug it? -- Brian Kernighan: "The Elements of Programming Style"

View full thread Neues unerwünscht