Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

Dubu
 2013-06-18 22:45
#168446 #168446
User since
2003-08-04
2145 Artikel
ModeratorIn + EditorIn

user image
Du kannst froh sein, Freundchen, dass ich mich inzwischen hier so selten melde. Wenn es nach mir ginge, würde jedes Off-Topic-Posting von "Gästen" gnadenlos gelöscht, die ganzen Ad-hominem-Attacken sowieso. Das hier ist kein Ponyhof sondern ein Perl-Forum. Wenn's dir nicht passt, nerv das Heise-Forum oder die Golem-Trollwiese. Allerdings bin ich ja selten direkt betroffen, und die meist Angesprochenen hätten ja auch die Möglichkeit einzuschreiten. Daher schwebt mein Mauszeiger auch immer nur ganz kurz über dem Button zum Löschen.

Ich verstehe auch nicht, wie Gwen, pq und andere Geduld und Nerven aufbringen, in solchen Threads noch zu diskutieren. Weg mit dem Unsinn und gut ist. Überlegt doch bitte mal: Weshalb kommen normale Nutzer und Besucher (=Nicht-Trolle) auf dieses Forum? Und inwieweit helfen solche Diskussionen denen weiter? Na also.

Und wer jetzt direkt "Zensur!" krakelt, der soll mal versuchen, einen vergleichbaren Troll-Beitrag von seiner Tageszeitung als Leserbrief veröffentlicht zu bekommen. Viel Spaß.

View full thread Neues unerwünscht