Thread Neues unerwünscht (71 answers)
Opened by JustMe at 2013-06-13 21:32

topeg
 2013-06-19 09:44
#168458 #168458
User since
2006-07-10
2611 Artikel
BenutzerIn

user image
Ich bin ein neugieriger Mensch, der auch immer Sorge vor übermäßiger Löschwut hat. (Primär ist es meine Neugier die hier spricht.)
Für mich wäre es schön lesen zu können was gelöscht wurde. ( und möglicherweise warum, wobei ich verstehe das keiner einen Aufsatz schreiben will warum er den Beitrag entfernt hat. Das endet dann wie auf Wikipedia mit einem kurzen "gelöscht wegen Irrelevanz")

Bestünde die Möglichkeit eines geschlossenen, also nur für Mitglieder zu erreichendes Boards, in dem die gelöschten Beiträge nach ein paar Tagen oder einer Woche auftauchen, ohne in der 24/7 Übersicht auftauchen. Sie könnten dann ruhig später gänzlich gelöscht werden. Nur das eine größere unabhängige Gruppe die Möglichkeit hat die Löschungen zu begutachten. ( und möglicherweise zu kommentieren? )
Ich bezweifele dass sich überhaupt einer die Mühe macht da hinein zu schauen. Aber dass es generell möglich ist, sollte "löschwütige" hemmen.

Ich spreche mich nicht gegen die Moderation hier aus. Ich meine sie alle hier recht gut einschätzen zu können und würde keinem ein solches verhalten unterstellen. Aber man weiß nie was die Zukunft bringen mag.

View full thread Neues unerwünscht