Thread Kephra: Texteditor nur in Perl (538 answers)
Opened by lichtkind at 2008-03-09 00:08

lichtkind
 2013-06-21 13:00
#168521 #168521
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
übrigens Kephra geht es sehr gut, ich musst hal nur nochmal paar frisch eingezogene wände einreissen, seit ich einen mac hab und hier so vieles anders ist. also nicht nur bugs sondern auch font und spaces handling, etc (war wirklich überrascht).
aber das neue wird garantiert und den 3 Plattformen laufen, wirklich utf sicher sein (ist sogar das minimal demo bereits), wesentlich mehr und bessere Erweiterungen und halt mehr interne API haben auch wenn es nur eine weiterentwicklung ist, die in vielem oberflächlich gleich bleibt, überlege sogar grad ob ich von Moo wieder zurück zur oldstyle OOP gehe.

im sp2 branch will ich die funktionalitäten noch besser isolieren, so hab ich auch mehr synergie mit den demos fürs wxperl buch. in kiev wird davonnoch nichts zu sehen sein aber ich hoffe in Hannover und danach.

danke
Last edited: 2013-06-21 22:34:13 +0200 (CEST)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Kephra: Texteditor nur in Perl