Thread TAP Archiv lesen (2 answers)
Opened by freiquell at 2013-07-05 08:11

freiquell
 2013-07-05 08:11
#168732 #168732
User since
2010-11-26
12 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit ohne Erfolg ein TAP-Archiv (welches mit prove -a erstellt wird) zu lesen und nach bedarf formatiert (z.B. HTML) auszugeben.

Es scheint mir so, als ob dies nicht ohne größeren Aufwand machbar ist? Verwundert mich allerdings, denn wozu soll man dann überhaupt noch ein solches Archiv erzeugen wenn es keine Bibliotheken gibt um damit umzugehen... (formatieren von live-Tests ist ja kein Problem)

Meine detaillierte Frage in Englisch auf Stackoverflow dazu: http://stackoverflow.com/questions/17469728/extrac...

Weiß da jemand von euch etwas dazu?

Gruß und Danke

View full thread TAP Archiv lesen