Thread Programm stopt nach Thread start (6 answers)
Opened by chris05133 at 2013-07-08 12:07

Gast chris05133
 2013-07-08 12:07
#168772 #168772
Hi. Ich habe ein kleines Problem beim arbeiten mit Threads.
Ich starte folgende zwei Threads:
Code (perl): (dl )
1
2
my $threadGetCurrentData = threads->new(\&getStockData::getCurrentStockData, $currentQueue)->detach(); 
my $threadProcessCurrentData = threads->new(\&windowCurrent())->detach();

und enkoppel sie auch gleich mit detach();

In beiden Threads läuft eine Endlosschleife, der eine holt Daten, der andere verarbeitet sie. Das funktiniert auch problemlos.
Allerdings werden alle Anweisungen im Hauptprogramm ignoriert die nach dem zweiten thread kommen. Wenn ich zwischen die beiden thread instanziierungen z. B. ein print einbaue, funktionierts. Aber nach dem zweiten nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
Das Hauptprogramm müsste doch regülär weiterlaufen oder?

Gruß und Danke im vorraus.


Christian
Last edited: 2013-07-08 12:46:14 +0200 (CEST)

View full thread Programm stopt nach Thread start