Thread WSMAN Modul basierend auf Curl und LibXML2 (9 answers)
Opened by rage1985 at 2013-07-12 18:54

rage1985
 2013-07-14 13:15
#168859 #168859
User since
2013-07-12
5 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi Leute,

herzlichen Dank erstmal fürs drüberschauen!
Ja ich hab da noch ein Batzen Arbeit vor mir. Doku stricken, defaults für die Argumente müssen noch her, exeption handling muss besser werden, alles auf eglisch übersetzen, OOP verbessern, CPAN must haves erstellen.

Zu GwenDragon:

Da das mein erstes Modul für CPAN ist lese ich im Momment die perdoc´s zu Pod das mit der Sypnosis bekomme ich wohl hin, werd dazu meine sample.pl nehmen.

Hab mir mal das ein oder andere CPAN Modul angeschaut und werd versuch die Standards zu übernehmen muss da noch reinfuchsen, habs noch nicht ganz geblickt ^^.

Zu rosti:

Ja das hab ich mir bereits gedacht. Ich kenne Perl selber erst seit 2 Jahren und bin quasi noch im Lernprozess. Könntest du mir deinen Tipp genauer erläutern? Meinst du ich soll Moose oder ähnliches einpflegen?
Ich wollte so wenig wie möglich auf andere Module zurückgreifen.

Die beiden letzten Punkte habe ich schon auf meiner Liste stehen. Überlege noch wie ich es am besten einbaue. Muss wohl ein bisschen Doku lesen.


LG Rage
Last edited: 2013-07-14 13:16:12 +0200 (CEST)

View full thread WSMAN Modul basierend auf Curl und LibXML2