Thread Email aus Perl senden unter Windows und Unix? (21 answers)
Opened by korkak at 2013-07-13 21:36

korkak
 2013-07-16 12:38
#168896 #168896
User since
2013-07-06
16 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo payx,

ich habe jetzt erfolgreich eine EMail per MIME::Lite unter Windows senden können, ich musste zuvor nur MIME::Lite und noch ein Modul installieren, das war ja ganz einfach, ich hatte es mir schwerer vorgestellt :-)

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird auf der Arbeit das Unix eigene Mail Programm genutzt, dort muss man dann gar kein Login benutzen.
Ich frage mich jetzt ob ich das dann auch nutzen soll, z.b. mit "System"...
Eigentlich, da ich ja Perl lernen möchte, würde ich lieber alles was möglich ist direkt über Perl machen.

Auf jeden Fall Danke an alle.
Grüße
Korkak

View full thread Email aus Perl senden unter Windows und Unix?