Thread 10 Jahre perl-community.de (2 answers)
Opened by pq at 2013-08-04 11:55

pq
 2013-08-04 11:55
#169345 #169345
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
...und kein Ende in Sicht

Fast hätte ich es vergessen: seit dem 3.8.2003 ist perl-community.de online.
Am 4.8. gab es den ersten Thread: /bat/poard/statistic/month/2003-08

Viele Mitglieder von damals sind heute nicht mehr online, viele sind aber auch bis heute dabei geblieben. Das Forum hat sich gewandelt, wie auch die globale Perl community.

Ich persönlich möchte mich besonders für die letzten Jahre bedanken, in denen viele mit ihren Vorschlägen und Bugreports die halbfertige Software verbessert haben.

Auf weitere 10 Jahre!
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread 10 Jahre perl-community.de