Thread Verkauf eines Fachforums - vielleicht kommt es einigen bekannt vor... (12 answers)
Opened by Crian at 2013-08-05 10:40

Crian
 2013-08-05 12:02
#169359 #169359
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Das Angebot ist sehr nett, die Moderatoren der (ehemaligen) Seite diskutieren gerade eifrig auf dem Byte-Welt Forum, wie die Zukunft aussehen soll.

Ich wäre ja für eine ähnliche Lösung wie hier bei uns. Neues Forum gründen, selbst finanzieren, und gut ist.

Byte-Welt scheint (erstmal?) tauglich zu sein, ich kannte das Forum gar nicht vorher, aber wir (200 Anmeldungen ca. heißt es) wurden sehr freundlich erstmal beherbergt.

Da ich an dem Entscheidungsprozess dort nicht beteiligt bin, anders als hier damals, würde ich dich bitten, Hilfe dort anzubieten.
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread Verkauf eines Fachforums - vielleicht kommt es einigen bekannt vor...