Thread Fehler beim Test von DBIx-Class-0.08250 (Solaris, Perl 5.8.8) (7 answers)
Opened by karma2burn at 2013-08-06 13:57

Gast karma2burn
 2013-08-07 16:20
#169468 #169468
Hi,

jep. Ich dachte mir auch, dass das alter Mist ist, habe heute mal den Tisch abgewischt und neu angefangen.
5.12.4 soll laut Matrix mit DBIx-Class0.08250 funktionieren.

Leider ändert sich nix. Das Problem liegt irgendwo anders.
Forcen bringt mir nichts, da die Applikation hinten dran nach einer Weile auch Probleme mit dem Formatieren von Zeitstempeln hat.

Ich hatte anfangs kein DateTime installiert, da in den Abhängigkeiten nicht angegeben. Beim debuggen der App kam dann irgendwann der Hinweis.

Und naja, seitdem DateTime-Format-MySQL installiert ist,wird auch der entsprechende Test beim "make test" für DBIxClass ausgeführt und schlägt dann fehl.
Wenn ich das hinkriege läuft wohl auch meine App.

Vielleicht nochmal die Frage:

Kann ich mir (vielleicht sogar rekursiv?) die Abhängigkeiten eines installierten Moduls anzeigen lassen, bzw. prüfen ob alle Abhängigkeiten erfüllt sind?
Last edited: 2013-08-07 16:21:54 +0200 (CEST)

View full thread Fehler beim Test von DBIx-Class-0.08250 (Solaris, Perl 5.8.8)