Thread YAPC::EU 2013 Kiev (10 answers)
Opened by lichtkind at 2013-08-12 01:43

lichtkind
 2013-08-14 23:49
#169567 #169567
User since
2004-03-22
5679 articles
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
naja neues - der vortrag war besser, ruhiger, neuere daten, und etwas ausgereiftere erkenntnisse. er hat halt die schmerzen auf sich genommen und foswiki weiterbenutzt die wieder anschnur ist. die pm hat mehr internationale mitglieder und er zeigte halt einige pobleme mehr im detail anstatt grossen plan aufzuspannen. er erzähle davon das er use.perl.org für testimonials bedeutender firmen zu nutzen statt der stillgelegten blogs und auf die reservierten antworten reagierte mit dem aufmachen eienr neuen domain dafür.

am ende nachdem er simpfy vorstellte, gab es auch diskussion vielleicht auch das neue CiderMail zu unterstützen, das eher für kleine Listen sich zu eignen scheint und halt nicht hart wie majordomo ist weil ja für solche exponierten Perlseiten die Pythonsoftware Mailman nicht in Frage kommt, zumindest nicht wenn man gleichzeitig andere überreden will Perl zu benutzen was einer seiner beiden hauptpunkte war.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread YAPC::EU 2013 Kiev