Thread Problem mit Compress::Bzip2 unter ActivePerl Win x64 (2 answers)
Opened by jan99 at 2013-08-30 11:39

jan99
 2013-08-30 11:39
#169829 #169829
User since
2008-09-18
439 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Moin !

ich muss nochmal mit ActivePerl kommen - das mit meiner email-Installation steht noch aus (für die die es kennen).

Ich wollte Code an einen Bekannten weitergeben und dabei wird ein pm verwendet das auf bzip (Compress::Bzip2) zurückgreift. Ich habe ActivePerl 5.10.1 build 1007 installiert und der Bekannte V5.16. Wir haben beide Win7 64 bit.

Ich hatte ihm nun vorgeschlagen Compress-Bzip2 (bei mir 2.09) zu installieren.

Wenn er nun in seinen Paketmanager geht, dann wird über den Suchbegriff bzip2 nur Compress Raw ... angeboten.

Kann mir woran dieses liegen könnte und wie man irgendwie das erforderlich Paket bei Ihm reinbekommt. Würde es z.b. eine Alternative sein mein komplettes Perl-Verzeichnis zu Zippen und dann rüberzumailen ?? Oder wird mit der bzip2-Installation noch woanders etwas hingeschrieben?

Gruß Jan :-)
perl-Greenhorn - Win7 64bit / strawberry (ehem. activeperl) - www.OpenStreetMap.de

View full thread Problem mit Compress::Bzip2 unter ActivePerl Win x64