Thread Upgrade Strawberry Perl (13 answers)
Opened by toclim at 2013-09-04 13:30

GwenDragon
 2013-09-04 13:43
#169898 #169898
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
cpan upgrade macht kein Update der Perl-Version, nur der Module für die installierte Version.

DWIMM hat Strawberry Perl 5.14.2.1 RC, das ist aber nicht das aktuelle. Denn das wäre 5.14.4.1.

Ich würde folgendes machen:
Altes Perl sichern (falls das Upgrade nicht klappt!)
Von http://strawberryperl.com/releases.html die 5.14.4.1 als Zip runterladen, und das ins Perl-Verzeichnis kopieren.
cpan upgrade aufrufen

Bei mir hat für Strawberry Perl das kopieren jedenfalls bei Updates auf die aktuelle Perl-Subversionsnummer geklappt.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Upgrade Strawberry Perl