Thread Upgrade Strawberry Perl (13 answers)
Opened by toclim at 2013-09-04 13:30

Linuxer
 2013-09-04 15:14
#169902 #169902
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
2 Ergänzungen dazu:

1. wenn ich die Doku richtig verstehe, sichert "cpan -a" (autobundle) nur die installierten Module, die im CPAN verfügbar sind. Eigene (installierte/kopierte) Module werden damit wahrscheinlich nicht gesichert, solange sie nicht im CPAN vorhanden sind.

2. Ich habe das eben mal ausprobiert, das Bundle liegt bei mir im CPAN-Unterverzeichnis meiner Strawberry-Installation. Vorsichtig also, beim "Leeren des Strawberry Perl"... Autobundle sollte am Ende ausgeben, welche Datei es geschrieben hat; diese sollte nicht gelöscht werden (wahrscheinlich das ganze Verzeichnis nicht).

Mein Strawberry Perl liegt in C:\Perl und das erstellt Bundle liegt in meinem CPAN-Home: C:\Perl\cpan\Bundle\Snapshot_2013_09_04_00.pm
Also sollte ich die Finger von C:\Perl\cpan lassen (es sei denn, ich will es wirklich so).
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Upgrade Strawberry Perl