Thread Upgrade Strawberry Perl (13 answers)
Opened by toclim at 2013-09-04 13:30

toclim
 2013-09-06 08:01
#169929 #169929
User since
2010-07-15
21 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi GwenDragon,

ich habe deine Batch Datei angepasst und kann jetzt Perl 5.14 und 5.18 ausprobieren. Coole Sache! Ich habe bei beiden Versionen das Modul (Net::LDAP) über CPAN installiert und ein perl script, welches eine LDAP Abfrage startet, ausprobiert.

Über das lokal installierte Strawberry 5.14 (C:\strawberry) funktioniert das ohne Fehler und bringt mir auch das gewünschte Ergebniss. Wenn ich über die Batch-Datei auf Perl 5.18 springe und das gleiche Script ausprobiere (Net::LDAP installiert), dann bekomme ich eine Fehlermeldung obwohl es genau die gleich Version is wie die auf
C:\strawberry. Ich hab leider keine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann. Fehlt da noch etwas in der Batch-Datei / Registry ????

Fehlermeldung:
Error in bind as CN=.......
Name: LDAP_Local_Error
Desc: Local Error
Text: An error occured in C<Net::LDAP>

Grüsse
Toclim
Last edited: 2013-09-06 08:51:07 +0200 (CEST)

View full thread Upgrade Strawberry Perl