Thread Perl Skript auf einem Server auführen (16 answers)
Opened by mkk at 2013-09-09 09:49

Gast mkk
 2013-09-11 13:29
#170115 #170115
Vielen für die Antworten.

- Mir war das mit den 2 corns pro Tag erst nicht bewusst. Also hatte ich einfach etwas experimentiert. Kurz drauf war mein Konto gesperrt und ich hatte mich an die Admins gewendet, die eben diese Aussage getätigt haben.

- Ich könnte wohl das Perl Programm direkt via Cron starten. Laut der Admins geht eben beides: CGI und Cron. Und CGI wurde empfohlen... Aber ihr habt Recht: Ich verwende NULL CGI im Skript selbst. Die Antwort erschien mir schon seltsam.

- Das Skript via Cron jede Minute ausführen zu lassen hilft mir leider nicht wirklich weiter: a) ich darf ja nur 2 pro Tag b) das Skript sollte alle 10 Sekunden laufen.

Ich werde mal mit Cron und Perl experimentieren und weiter berichten.

Grüße.
Last edited: 2013-09-11 13:33:41 +0200 (CEST)

View full thread Perl Skript auf einem Server auführen