Thread Klischees... (3 answers)
Opened by pq at 2013-09-12 00:12

pq
 2013-09-12 00:12
#170128 #170128
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Eher was für den Thread zum Heulen, aber ganz offtopic...

Ich guckte heute auf RTL einen Teil einer Sendung mit "peinlichen TV-Momenten". Ja, ich weiss, man sollte sowas erst gar nicht gucken.
Da ging es unter anderem um eine Art britisches Big Brother. 4 Männer und 4 Frauen, die permanent gefilmt werden, sich betrinken und sich miteinander vergnügen, sagen wir mal milde ausgedrückt.
"Promis" kommentieren das ganze.

Ein männlicher mir unbekannter B-Promi kommentiert: "4 gutaussehende, gut gebaute Männer und 4, naja, fragwürdige Frauen [...]"

Warum ist das so? Warum sind hier wieder nur die Frauen die fragwürdigen?
Da fällt mir gleich der Taz-Artikel ein: http://taz.de/Schlampen-und-Helden/!122822/
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Klischees...