Thread Frage zu Geany + Perl (4 answers)
Opened by der_thomas at 2013-09-12 15:37

der_thomas
 2013-09-12 12:16
#170135 #170135
User since
2013-09-07
158 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Eine Frage an die Nutzer von Geany und an die die sich damit auskennen:

Gibts da ein spezielle Plugin für Perl, laut Google wird so etwas zwar angezeigt aber auf der HP von Geany finde ich nichts, bin vieleicht auch nur blind ;)

Funktionieren tut Perl darauf zwar, aber das Text-Highlightning sieht anders aus als in den Beispielen die ich hier so finde (z.B. werden Sklalar nicht grün angezeigt. Oder auch 'say' ist unbekannt (als Befehl) und wird schwarz statt blaub wie 'print' angezeigt.
Ist nicht tragisch, laufen tut ja alles, aber wenns eine einfache Lösung gäbe wäre ich sehr dankbar.
(Achja, ich nutze Geany auf Win7 und Lubuntu)

Thomas

Sehe gerade dass die Frage an anderer Stelle (eigener Thread) wohl besser plaziert wäre.

Splitted from Welchen Editor setzt ihr am meisten ein? msg #161531
Last edited: 2013-09-12 15:37:26 +0200 (CEST)

View full thread Frage zu Geany + Perl