Thread Sys::Cmd installiert nicht (3 answers)
Opened by bianca at 2013-09-12 19:24

topeg
 2013-09-12 23:54
#170175 #170175
User since
2006-07-10
2611 Artikel
BenutzerIn

user image
Ich habe mal kurz in den Code geschaut. An der Kern-Stelle werden STDIN,STDDOUT,STDERR neue Handle-IDs zugewiesen. (mit open STDOUT, '>&=', fileno($w_out))
Das Problem ist hier wohl das Perl Windows POSIX Filehandle simuliert. Dadurch funktioniert die Zuweisung nur innerhalb von Perl. Die darüber zugewiesenen FileHandle haben keine Wirkung auf die echten STDIN,STDOUT,STDERR von Windows. Wenn ein externes Programm gestartet wird, kommen die Ein/Ausgaben nicht an.
Der Test hängt dann an der Stelle, weil ewig auf eine Antwort gewartet wird.
Eine Lösung wüsste aber ich nicht.

View full thread Sys::Cmd installiert nicht