Thread Thread zum Lachen (164 answers)
Opened by lichtkind at 2010-02-22 19:21

rosti
 2013-09-15 19:34
#170264 #170264
User since
2011-03-19
2430 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Der Umleitung zur B9 heute folgend, bin ich in eine Endlos-Schleife geraten. Ich fordere mehr Programmierer im Straßenbau. Zum Glück bemerkte ich die vollendete Schleife bereits nach der ersten Runde. Andere , weniger diszipinierte Verkehrsteilnehmer, sah ich, wie sie verzweifelte Wendemannöver auf Sperrflächen ausführten. Ob die heile angekommen sind, ist mir unbekannt. Ich für meinen Teil habe den Rest meiner Route durch Ludwigshafen verlegt, vorbei an einer mächtig gewaltigen Fabrik. Riesige Wegweiser waren leider wenig hilfreich, an einer Kreuzung gab es z.B. für Mannheim zwei total verdrehte Möglichkeiten, was überhaupt nicht sein kann, weil Mannheim übern Rhein liegt und es nur eine, mir bekannte Brücke gibt. Aber egal, als ich die Nähe des Rheins spürte und den Brandgeruch der letzten Lagerhallen-Feuersbrunst vernahm, wusste ich: Alles wird gut, denn Mannheim wollten wir heute nicht wirklich auch noch mitnehmen. Da hätte ich ja gleich die A6 fahren können (von Baden-Württemberg her kommend).

Nun leider mussten wir heute wieder voll durch Worms. Seit drei Jahren arbeite ich an einer Worms-West-Umfahrung und konnte in dieser Hinsicht gestern nachmittag meinen ersten Erfolg konstatieren, in V1.0 ist das die B47. Für Worms-West-Umfahrung V2.0 käme die A6 in Frage. Warum nicht mal über Kaiserslautern fahren, da war ich noch nicht ;)

Ich hoffe, Ihr hattet heute auch Euren Spaß auf deutschen Staßen ;)

PS: Fahrt mal die A6 über den Rhein, der Blick über die Fabrik (BASF) ist beeindruckend, insbesondere in der Nacht!!!
Last edited: 2013-09-15 19:37:38 +0200 (CEST)
http://rolfrost.de/framework
Postmodern MVC Framework für Perl5 mod_cgi, mod_fastcgi und mod_perl

View full thread Thread zum Lachen