Thread Perl mit Kommandozeilenprogramm kommunizieren (Windows) (79 answers)
Opened by bianca at 2013-09-10 13:07

murphy
 2013-09-19 11:50
#170385 #170385
User since
2004-07-19
1776 articles
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
Die Aussage bedeutet, sollte sich jemand beim Programmieren von CPAN:IO::Select viel Mühe gemacht habe, so könnte es sein, dass es auch auf Windows funktioniert, denn rein theoretisch wäre das technisch möglich.

Ich habe aber den Quellcode des Modules nicht gelesen und alles, was wir bisher in diesem Thread gelesen haben, deutet darauf hin, dass es nicht funktioniert.

CPAN:IO::Select brauchst Du aber nur, wenn Du die Kommunikation über mehrere Dateideskriptoren synchron multiplexen willst. Das sollte in Deinem Anwendungsfall nicht zwingend nötig sein.
When C++ is your hammer, every problem looks like your thumb.

View full thread Perl mit Kommandozeilenprogramm kommunizieren (Windows)