Thread fork() wirft Fehler Free to wrong pool (Windows) (21 answers)
Opened by bianca at 2013-09-26 07:53

thecoder2012
 2013-09-27 14:53
#170712 #170712
User since
2013-02-04
64 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2013-09-27T08:00:00 bianca
Würde es schon gern in Perl machen.
Es können fürs Erste maximal 5 Unterschleifen gleichzeitig sein plus der Vater.
Und wenn sich das zu sehr hochschaukelt kann der Vater auch zwischendurch beendet und neu gestartet werden. Wäre kein Problem.
Soll ich denn mal mit CPAN:Parallel::ForkManager weiter versuchen oder sagt ihr, das macht gar keinen Sinn sondern lieber was anderes?

Ich würde eher halbes dutzend Forks vorher erstellen und z.B. per Socket mit Daten beliefern. Wenn die Anzahl vorher überschaubar bzw. berechenbar bleibt.

View full thread fork() wirft Fehler Free to wrong pool (Windows)