Thread Mehrdimensionale Arrays (22 answers)
Opened by der_thomas at 2013-09-27 22:49

rosti
 2013-09-28 12:43
#170771 #170771
User since
2011-03-19
3198 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Quote
rosti benutzt das wort slice schon ewig hier mit seiner eigenen interpretation...


Tja, das liegt daran, dass unsere deutsche Sprache einfach zu arm an Begriffen ist, um komplexe Vorgänge mit einfachen Worten darstellen zu können ;)

Ironi? Leider nicht, leider Alltag. Wir können uns vortrefflich darüber streiten, ob ich den Begriff Slice für eine "Liste mit Hash-Referenzen" benutzen darf oder nicht. Ich finde das durchaus legitim, weil Fakt ist, dass Autoren anderer Publikationen, genau dasselbe tun, nämlich: den Begriff Slice für eine "Liste mit Hash-Referenzen" benutzen. Und das nicht nur in perldoc DBI ;)

View full thread Mehrdimensionale Arrays