Thread Thread zum Freuen (190 answers)
Opened by pq at 2012-02-06 21:03

der_thomas
 2013-09-30 17:00
#170836 #170836
User since
2013-09-07
158 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich freue mich heute mal ganz besonders weil ich eben das erste produktive Perl Programm fertiggestellt habe Juhu ;)

Ist zwar nur ein 50 Zeiler, hilft mir aber (fast tagtäglich) ungemein, wissen tue ich das weil ich das Programm (es handelt sich um das hier schon mal erwähnte Tool das einem nach Eingabe eines Links einen passenden anderen Link zurückgibt) vorerst mal mit Python schrieb (wegen GUI) und seither einsetze
...aber jetzt habe ich die Perl Version dank gestern intalliertem Tk auch fertigstellen können. Und das klappte recht schnell, da man glücklicherweise die ganzen Tk Sachen ganz gut von P to P übertragen bzw. herleiten kann.

Thomas

View full thread Thread zum Freuen