Thread Alternative zu Movable Type? (12 answers)
Opened by thecoder2012 at 2013-10-07 20:59

thecoder2012
 2013-10-18 12:16
#171243 #171243
User since
2013-02-04
64 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Guest Wolfgang
Was spricht gegen Catalyst? Wie lichtkind mal gesagt hat: "Catalyst ist ein Jumbojet mit 200 Schaltern", aber ist es deshalb ein schlechtes Framework?

Es ist kein schlechtes Framework aber für kleine Projekte mir zu viel. Für größere bzw. spezielle Projekte würde ich Catalyst auch in Betracht ziehen. Hatte früher MT genutzt aus Faulheit.

Quote
Außerdem gehört mehr zu einer Kritik als nur anzudeuten "XY ist ungeeignet als Framework und der Author ist mir unsympathisch.

Er hat schon Kompetenz aber ich mag lieber kein Code von dem Autor nutzen, wo Abwärtskompatibilität vorallem in Bezug auf Plattformunabhängig langfristig bei anderen Werken von Ihm nicht immer gegeben war. Sicherlich war es auch nicht sein Ziel und er mag meines Wissens auch mehr Linux. Hab inzwischen es einfach selbst gebastelt, so eine kleine Blogsoftware quasi.

View full thread Alternative zu Movable Type?