Thread Prüfen auf TLSv1.2 bei LWP (https) (4 answers)
Opened by thecoder2012 at 2013-10-20 07:02

thecoder2012
 2013-10-20 10:46
#171334 #171334
User since
2013-02-04
64 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Quote
Aber ist das nicht etwas übertrieben für ein Forum?

Nein. Wenn man anfängt Ausnahmen dauerhaft zu tolerieren, dann kann man es auch unverschlüsselt übertragen. Allgemein bin ich auch nur begrenzt für Updates aber in dem Fall wäre es wohl gut. Vielleicht etwas Paranoid aber das ist auch gut so.

Quote
Andere Foren haben nicht einmal TSL 1. Benutzt du die nicht?

Naja allgemein dürfte das an der hohen Verbreitung der alten Versionen von Apache liegen. Ich wusste bis vor wenigen Tagen nicht das die Technik TLSv1 noch so weit verbreitet ist.

Hab zumindestens an die kritischen Stellen (Banken, Kreditkarte, Serveranbieter usw.) jeweils eine Beschwerde übersendet. Die Mehrheit wird wohl einfach ein Update durchführen.

View full thread Prüfen auf TLSv1.2 bei LWP (https)