Thread Wörterliste: Liste mit vielen Wörtern gesucht (13 answers)
Opened by DS at 2003-09-01 21:31

DS
 2003-09-01 21:31
#17157 #17157
User since
2003-08-04
247 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Bevor ich überhaupt erst anfange, möchte ich mich für den Titel entschuldigen, der zugegeben vielleicht nicht allzu aussagekräftig ist, aber nun zum Thema:

Ich bin auf der Suche nach eine Wörterliste mit deutschen Wörtern, und zwar so viel und so allgemein wie möglich. Unter Goggle findet man zu 99% <ironie>ganz ganz tolle "Hackerseiten"</ironie> (soviele habe ich bisher noch nie in einem Suchergebniss gesehen) und ein paar wenige sehr spezialisierte Wörterlisten, aber sowas kann ich leider nicht brauchen...

Und keine Angst, ich hab' keinen Blödsinn damit vor, mein Ziel ist eher... sagen wir ein persönliches Interesse statistischer Natur...

View full thread Wörterliste: Liste mit vielen Wörtern gesucht