Thread Wörterliste: Liste mit vielen Wörtern gesucht (13 answers)
Opened by DS at 2003-09-01 21:31

snadra
 2003-09-02 18:53
#17166 #17166
User since
2003-08-11
265 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Der Duden wird doch jetzt auch mit CD Rom verkauft, und da es sich dabei um normale Worte handelt, müßte man die runterholen können. Die dazugehörigen Erklärungen aber wahrscheinlich nicht.
Nur wie findet man dann die 1000 häufigsten raus. Denn ich denke der Duden beinhaltet zu viele Wörter für Deinen Geschmack, außderdem müßtest Du erst einmal eine Methode entwickeln, die Dir die Wörter von der CD holt...
http://hamburg.pm.org
jeden 2. mittwoch im monat
--
#!/usr/bin/perl -w
$l=join('',map chr,(116,110,105,114,112))if$^T;
!!$$?@_=qw(Jhfg Aabgure Prey Hnpxre):$l=1;
for(@_){eval reverse($l)."'"._(_(_($_))).' \''}
sub _{$_=~y+a-z+n-za-m+and pop}

View full thread Wörterliste: Liste mit vielen Wörtern gesucht