Thread Thread zum Freuen (190 answers)
Opened by pq at 2012-02-06 21:03

Relais
 2013-11-04 08:53
#171741 #171741
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Sinnreichste Erklärung wie das passieren konnte: Die erste Festplatte (vormals ohne voll funktionierendes OS) wurde mit einem funktionierenden OS überschrieben. Das NAS-Gerät nimmt aus unklaren Gründen an, die neue Festplatte könne in undefinierten Zustand booten und bootet erfolgreich von der zweiten Platte, stellt dann fest, dass die erste Platte doch gut ist und kopiert das Betriebssystem der ersten Platte nun mit dd auf die zweite Platte. Kompliziert, wenn die Geräte sich für derart schlau halten.
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming

View full thread Thread zum Freuen