Thread [Tk] File auswählen unicode (31 answers)
Opened by welle at 2013-11-01 20:07

GUIfreund
 2013-11-04 18:27
#171757 #171757
User since
2011-08-08
559 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Heute habe ich mein Programm auf ein Minimum eingedampft - mit für mich überraschendem Erfolg: Es verhält sich jetzt so, wie ich es von XP her gewohnt bin. Dabei sind alle Testprints bei beiden Versionen identisch. Ich will jetzt versuchen, Näheres über die Kodierung des von getOpenFile() gelieferten Strings herauszufinden. Ich frage mich freilich, ob die unterschiedlich sein kann, wo ich doch dasselbe Perl verwende.

Mal in eine andere Richtung gefragt: Kann es zu Unterschieden kommen, wenn ich ein 32-Bit-Perl einmal unter einem 32-Bit Windows (XP) und zum Anderen unter einem 64-Bit Windows (7) verwende?
Gruß
GUIfreund

View full thread [Tk] File auswählen unicode