Thread Echten Parallelprozess unter Linux (42 answers)
Opened by bianca at 2013-11-01 11:00

bianca
 2013-11-05 07:23
#171772 #171772
User since
2009-09-13
6975 Artikel
BenutzerIn

user image
Dieses Testscript läuft fehlerfrei.
Aber seit ich diese Logik mit dem schließen von STDERR und STDOUT in mein großes Script eingebaut habe bekomme ich nach jeder Ausführung auf STDERR (was ich im Script später wieder in eine Datei öffne) diese Meldung:
Quote
Filehandle STDERR reopened as $datei only for input at /meinscript.pl line xx.

Ich habe es bereits an verschiedenen Stellen mit einem no warnings 'io'; versucht, bringt aber nichts.
Das ganze auf Linux mit Perl 5.10.1.
Jemand eine Idee, wie ich diese Meldung los werde?
Das gesamte Script kann ich hier nicht zeigen. Und wenn ich das öffnen von STDERR in das kleine Testscript einbaue kommt die Meldung nicht.
Ich bitte um Hilfe beim fischen im Trüben.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Echten Parallelprozess unter Linux