Thread [DBIx::Class] prefetch, ->next() auf related tables (6 answers)
Opened by Britzel at 2013-11-04 16:20

Britzel
 2013-11-05 07:56
#171773 #171773
User since
2012-10-02
20 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ja, das geht natürlich auch.

Bisher war mein Ansatz, das ich im Model einfach das ResultSet erzeuge und an die Template übergebe, fertig. Simpel & einfach. Das geht nicht überall und immer, klar, aber ich wollte schon versuchen das so lange wie möglich durchzuhalten.
Anyway, nun geht's ja, nur halt nicht allgemeingültig. TT hat einige Schwächen, aber ist dafür 10x besser dokumentiert, und es gehen solche Sachen wie von Dir beschrieben _überhaupt_ :) Das ist schon ein großer Fortschritt ggü. XSlate.

Gruß,
Britzel

View full thread [DBIx::Class] prefetch, ->next() auf related tables