Thread Echten Parallelprozess unter Linux (42 answers)
Opened by bianca at 2013-11-01 11:00

bianca
 2013-11-05 18:06
#171793 #171793
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Das ist ein Aufräumscript. So ohne weiteres geht das nicht, weil ich mit jeder Ausführung außerhalb des normalen Rhythmus eine andere Situation schaffe. Ich laufe also Gefahr, durch immer wieder neue Situationen auch dadurch den Fehler nicht zu finden. Außerdem bedarf das jedes mal einiger manueller Eingriffe, um das Script außerhalb des Rhythmus überhaupt starten zu können.

Das wäre wirklich extremst zeitaufwendig. Für diesen Zeitaufwand kann ich wahrscheinlich 50 Jahre lang die Meldung weg klicken oder mir ein Script schreiben, das die Meldung löscht :)
Mal schauen, ob pq mir zu dem Stack Ticket noch etwas sagt, vielleicht habe ich da noch einen punktuellen Ansatz.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Echten Parallelprozess unter Linux