Thread Echten Parallelprozess unter Linux (42 answers)
Opened by bianca at 2013-11-01 11:00

pq
 2013-11-05 22:50
#171810 #171810
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
so ein ähnliches problem hatten wir ja schon mindestens einmal.
du hast ein skript, welches nicht wie gewünscht oder erwartet arbeitet.
keiner von uns kennt es.
mein beispiel zeigt, dass no warnings den gewünschten effekt hat.

wenn du jetzt den fehler nicht auf ein minimalbeispiel runterkriegst, welches das gegenteil von meinem zeigt, und wenn sich niemand findet, der ausserordentlich gut raten kann oder ggfs. so einen fall schonmal hatte, dann hätte ich jetzt gerne einen vorschlag, was zu tun wäre deiner meinung nach.

bei einem ähnlichen problem habe ich dir zeile für zeile ein skript aufgebaut und jedesmal gefragt "und, funktioniert das hier?" bis wir beim ursprunglichen code waren, der angeblich nicht funktioniert hatte. plötzlich tat er es doch. die skript-version, in der es nicht funktionierte, hattest du natürlich nicht mehr.

vielleicht bekommen wir das dieses mal ja ein bisschen besser hin, wie wärs?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Echten Parallelprozess unter Linux