Thread STDOUT und ERROUT in Datei umleiten (22 answers)
Opened by Eng1958 at 2013-11-14 12:22

Linuxer
 2013-11-15 11:41
#172110 #172110
User since
2006-01-27
3872 Artikel
HausmeisterIn

user image
Und was ist nun Dein Problem? Du bleibst uns eine Fehlerbeschreibung/-meldung schuldig. Was willst Du?

Hast Du Dich eigentlich schon mal mit der Doku, die ich Dir schon mal verlinkt hatte, beschäftigt (siehe msg #171931)?
Wenn Du Werkzeuge einsetzen willst, solltest Du auch die Handbücher dazu lesen und beachten.
Dein Code zeigt, dass Dir hier Grundlagen fehlen, die solltest Du Dir aneignen.

clms hat Dir schon aufgezeigt, wo das potentielle Problem liegt. Und die Doku solltest Du auch mal lesen!
Wenn Dich das Englisch abschreckt, gibt es hier Übersetzungen auf Deutsch (sind aber nicht mehr die aktuellsten Stände).

Wiki:Perlretut
Wiki:Perlrequick
Perlre ist leider noch nicht übersetzt.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread STDOUT und ERROUT in Datei umleiten