Thread STDOUT und ERROUT in Datei umleiten (22 answers)
Opened by Eng1958 at 2013-11-14 12:22

Eng1958
 2013-11-15 12:05
#172111 #172111
User since
2013-06-04
37 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Quote
Wo hast Du in dem Code-Schnipsel denn eine Regex?

Wie gesagt es lag doch nicht an dem Code der dort zu sehen war. Das ganze hat sich aber erst aufgetan als ich das ganze Programm im Vordergrund ausgeführt habe. Dies ist aber bei diesem nicht so einfach und deshalb wird es eher im Hintergrund getestet.

Quote
Dafür brauchst Du erstmal einen Match-Operator, damit der Parser das weiß. Das ist m. Das fehlt hier

Das fehlende "m" war nur ein Tippfehler, da ich das ganze nicht kopiert habe.

Quote
Ich bin jetzt zu faul das auszuprobieren, aber was macht Dein Code überhaupt?

Das ganze Programm gibt Protokolle weiter und überprüft diese. Es wird ein Kornshell Script ablösen, welches das selbe macht.

Es funktioniert eben nicht. Ich bekomme ein Bad Data.

View full thread STDOUT und ERROUT in Datei umleiten