Thread Daten suchen / filtern (20 answers)
Opened by testy at 2013-11-26 13:32

testy
 2013-11-27 18:11
#172264 #172264
User since
2013-11-27
4 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Danke für Deine Hinweise.

Bzgl. $typ hast Du recht. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Evtl. mache ich einfach ein Mapping.

Wegen dem Überschreiben, das ist gewollt.
Es kann sein, dass eine ganze Reihe auf einmal geändert/überschrieben wird oder aber auch das nur ein einfacher Wert geändert/überschrieben wird.
Bei den Daten handelt es sich um die Daten meiner Heizung.
Ein Wert, machmal auch die Folge von zwei steht z.B. für eine Temperatur. Mal wird gezielt nur dieser eine Wert geändert, mal aber auch die ganze Folge an Werten eines $typ.

Wegen den weiteren Hinweise schaue ich auch noch mal...

View full thread Daten suchen / filtern