Thread Deutsche Sommer u. Winterzeit in UTC umrechnen (39 answers)
Opened by Speedriff at 2013-11-27 14:51

Muffi
 2013-11-28 10:12
#172267 #172267
User since
2012-07-18
1465 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Persönliche Meinung:
Ich würd das Modul nicht benutzen.

Eine Datei (zeilenweise) auslesen ist kein Hexenwerk, auch ohne Modul nicht.
Für CSV-Dateien gibt's zudem extra Module, die sind verständlich und machen das was sie sollen.

Das IO-Modul, das du da benutzt versucht irgendwie mit Gewalt und Magie Perl wie C++ aussehen zu lassen. Und den Sinn seh ich grad nicht wirklich. Ausser dass der Nächste erstmal kilometerweise Doku lesen muss um zu verstehen was das Modul tut.

//edit: Vor allem als Neuling würd ich mich erstmal darauf konzentrieren, für Perl und seine Syntax ein Gefühl zu kriegen, bevor ich mir Module antäte, die Operatoren völlig zweckentfremdet überladen.

</persönliche Meinung>
Last edited: 2013-11-28 10:19:28 +0100 (CET)
1 + 1 = 10

View full thread Deutsche Sommer u. Winterzeit in UTC umrechnen