Thread Deutsche Sommer u. Winterzeit in UTC umrechnen (39 answers)
Opened by Speedriff at 2013-11-27 14:51

GwenDragon
 2013-11-28 13:30
#172273 #172273
User since
2005-01-17
14538 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2013-11-28T11:50:47 Muffi
Stimmt ;)
Aber bei mir ist das ein Kosten/Nutzen-Verhältnis.
Ja, die Raltion spielt nicht nur bei dir eine Rolle.

Quote
Und ob dieses Modul so viel Nutzen beim simplen Einlesen von Dateien bringt...
Ich denke, das hat viel Overhead. Aber wenn's modern sein soll, ist's sinnvoll.

Quote
Dafür führts recht Perl-untypische Syntax ein und mindert dadurch die Wartbarkeit.
ja, ich erschrak auch kurz ob dieser C++-Syntax. Und obs dann irgendwelche späteren Mitarbeiter mitbekommen, dass die Syntax nur für das Modul gilt, bezweifele ich dann doch.

Aber ich finde, dass es vielleicht mit einfacher Syntax auch wieder Neulinge anlockt. Perl braucht Nachwuchs!
Und das klappt nur mit Magie.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Deutsche Sommer u. Winterzeit in UTC umrechnen