Thread Neues Pattern Matching (13 answers)
Opened by Speedriff at 2013-12-03 13:12

Speedriff
 2013-12-03 14:56
#172408 #172408
User since
2013-11-25
39 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
ist es so besser? :-)

Wie würdest du das Problem dann lösen?
Es geht ja letztendlich darum, in viele Dateien, in denen immer diese "Item [zahl]" vorkommt, dieses durch die jeweilige MessID zu ersetzen. Da ich aber sehr viele von denen habe, müsste ich ja für jedes "Item [zahl]" und der dazugehörigen MessID, eine eigene Suchen/Ersetzen Funktion schreiben.
Ich wollte mir das eben einfach machen und den Code automatisch generierern. Den erzeugten Code würde ich dann in einem anderen Skript verwenden (und zwar in dem, das tatsächlich für die Ersetzungen zuständig ist).
Last edited: 2013-12-03 15:09:00 +0100 (CET)

View full thread Neues Pattern Matching