Thread Probleme beim Installieren des DateTime-Moduls (31 answers)
Opened by Speedriff at 2013-12-09 15:42

Speedriff
 2013-12-10 14:56
#172524 #172524
User since
2013-11-25
39 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Die Distribution ist SuSe 11.2
Habe vorhin erfahren dass es für diese Version garkein "aktuelles" Build-Modul gibt. Zumindest nicht das, welches ich brauche.
Sogesehen habe ich wohl nur die Wahl, eine anderes Linux auf den Server zu machen oder eine andere Möglichkeit zu suchen, Winter/Sommerzeit in UTC umzurechnen :-((((
Es gibt wohl noch das Modul "TimeDate", allerdings muß ich erstmal noch rausfinden ob das auch ähnliche Funktionen wie "DateTime" hat *g*
Ziemlich ärgerlich das ganze, aber nur so wird man schlauer ;-)

Danke für eure Hilfe!
Gruß,

Speedriff

View full thread Probleme beim Installieren des DateTime-Moduls