Thread Probleme beim Installieren des DateTime-Moduls (31 answers)
Opened by Speedriff at 2013-12-09 15:42

kristian
 2013-12-11 16:12
#172547 #172547
User since
2005-04-14
684 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
2013-12-10T18:45:20 Raubtier
Auch unter SUSE gibt es eigentlich alles, was man braucht. Zum Beispiel bei Packman: http://packman.links2linux.org/package/perl-dateti...

Ja, soweit so gut, nur hat die Suse wohl nicht nur bei mir verschi.....
Bis Novell das Ding damals übernommen hat ging es ja, das Desaster, das dann aber folgte war IMHO erst mal das Ende.
Die wenigsten (Web)Server werden wohl noch mit Suse betrieben, da gibt es dann nicht unbedingt alle Pakete die man gerne hätte.
Je mehr Nutzer eine Distri für einen Bereich hat, desto mehr fertige pakets gibt es wohl auch dafür.

View full thread Probleme beim Installieren des DateTime-Moduls