Thread Relaunch Musiker-Seite (9 answers)
Opened by kristian at 2013-12-25 15:07

kristian
 2013-12-25 15:07
#172722 #172722
User since
2005-04-14
684 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Hallo,

wir haben für Freunde - echte Freunde - die Seiten ihrer Band neu erstellt.
Ich lese gerade wieder mal Korrektur, das eine oder andere, das ich anmeckere wird hier "reghaft" diskutiert.
Aus SEO-Sicht (onPage) habe ich es abgenickt, IMHO passt das so.
Die Texte ansich sind, sorry, teilweise genial. (Hochzeitsband ist das Top-Keyword)
Optisch; zu dem Ding in dem "Grauen" brauche ich Stimmen, ich sage jetzt mal nicht, was ich dazu sagen würde, sagt ihr es bitte einfach so, wie ihr es seht.
Ach so, offPage, da wurde in den letzten 10 Jahren viel versäumt, naja, im Grunde alles.
Synergien sind hier gewünscht, PM, ihr wisst schon.

Ich bedanke mich im Vorfeld schonmal für die Zeit, die ihr investiert.

Friends of Music

Gruß
Kristian
Last edited: 2013-12-25 15:08:39 +0100 (CET)

View full thread Relaunch Musiker-Seite