Thread Relaunch Musiker-Seite (9 answers)
Opened by kristian at 2013-12-25 15:07

kristian
 2013-12-25 18:30
#172729 #172729
User since
2005-04-14
684 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
2013-12-25T17:14:24 Muffi
Zu JS und Flash:
Bei js mag das Vorhandensein noch einigermassen gegeben sein, obwohl da auch einige sehr beliebte extensions z.b. für ff js einfach standardmässig abschalten.
Zu Flash: Keinesfalls vorraussetzen, flash stirbt gerade. Auf mobilen Applegeräten noch nie vorhanden, auf Android nicht mehr vorhanden und selbst beim rapide sinkenden pc-anteil gibts immer weniger Gründe sich Flash zu installieren. Selbst youtube nd co. stellen auf html um.


JS ist soweit klar.
Flash ist so eine Sache, bei uns gibt es kein Flash, die Videos laufen bei YouTube; was die dir (deinem Endgerät) vorsetzen kann ich nicht wissen, mag sein, dass daher der Begriff Flash hier auftaucht.

Danke für deine Zeit.

Gruß
Kristian

View full thread Relaunch Musiker-Seite