Thread Relaunch Musiker-Seite (9 answers)
Opened by kristian at 2013-12-25 15:07

kristian
 2013-12-25 20:04
#172732 #172732
User since
2005-04-14
684 articles
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
2013-12-25T17:45:50 GwenDragon
Zielgruppe? Aha, coole Entscheidung.
Doch mehr Mucke als Musik?

Unscharfe Subminiatur-Videos, klitzekleine Schrift. Nenenene.

Klar, selbst schuld, wer ein sehr hochauflösendes Display auf einem Smartphone hat, die Webagentur mobil-fähige Webseiten scheut und die Webseitenbetreiber Kunden nicht wollen.

Aber man kann froh sein, dass die Seiten nicht mit Word gemacht wurden oder? :P
OK, das Konzept der Darstellung der Band muss ich nicht verstehen.

Wer hohe Gagen verlangt, angeblich gut ist, sollte doch sich besser zeigen können.


Jetzt bist du, glaube ich etwas zu hart.
Aber gut, ich habe breite Schultern und kann die Kritik um die ich gebeten habe dann auch verarbeiten.
Ob wir mit der Auflösung weiter runter wollen? Ich weiß es nicht, werde das Thema aber ansprechen.
Neue Videos werden kommen, das ist klar, genauso wird ab sofort zu jedem Gig eine Seite gemacht, auch klar.
Ich kann nur nicht die Zeit zurückdrehen und das, was in den letzten 10 Jahren versäumt wurde nachholen.
Sei versichert, wenn du heiratest wird die Band schöner spielen als je zuvor.
Dafür kannst mich beim Wort nehmen.

Gruß
Kristian

View full thread Relaunch Musiker-Seite