Thread Relaunch Musiker-Seite (9 answers)
Opened by kristian at 2013-12-25 15:07

GwenDragon
 2013-12-25 20:15
#172734 #172734
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Ich bin hart, ja, kann sein. Drachig. Aber konsequent.

Wärst du mein Kunde im RL hätte ich dir gesagt, was sinnvoll ist.
Da du kein Kunde bist, musst du damit leben, dass ich der Meinung bin, es halt hakelt an manchen Stellen. Aber da ich nicht an der Konzeptionierung und Planung beteiligt bin, muss ich mir keine Gedanken machen.
Eure Ansprüche sind anders.
Der Kunde will's ja so.

Ich habe nur aus meinen Erfahrungen seit über 14 Jahren als Webworkerin in Sachen (HTML, CSS, Server etc) beigetragen, musst es nur lesen und ignorieren, wenns dir nicht gefällt. :)

Und was mein Heiraten anbelangt, ist es in Deutschland nicht erlaubt. Das erlebe ich nicht mehr.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Relaunch Musiker-Seite