Thread File::BSDGlob dmake fails (4 answers)
Opened by Ericsson at 2013-12-27 14:30

Gast Ericsson
 2013-12-27 15:26
#172742 #172742
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Natürlich spricht nichts gegen Strawberry Perl. Da ich beim Suchen einer Lösung ebenfalls gelesen haben, dass Strawberry für solche Fälle besser ist, hatte ich dies gestern sogar auf meinen Netbook (Windows 7) testweise installiert. Dort ist dmake aber auf dem selben Fehler gelaufen.

Ich werde auch ohne das Modul auskommen. Ich habe dieses Modul nur als (einfaches) Beispiel genommen für die allgemeine Problematik von nicht kompilierbaren Modulen. Einfach einen kleinen Anstupser ob und was ich nun machen könnte, um das unter Windows kompiliert zu bekommen. Oder sind solche Kompilierfehler nur mit erhöhten Aufwand / C Kenntnissen behebbar?
Last edited: 2013-12-27 16:03:53 +0100 (CET)

View full thread File::BSDGlob dmake fails