Thread Suche neuen Laptop (5 answers)
Opened by Raubtier at 2013-03-09 14:47

kristian
 2014-12-30 10:49
#172749 #172749
User since
2005-04-14
684 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
2013-12-28T09:22:47 Raubtier
Damit könnte ich leben. Schlimmer finde ich, dass ich mit der Tastatur und dem Touchpad nicht besonders gut klarkomme. Insbesondere scheint Einfügen mit Links+Rechtsklick auf dem Touchpad nicht zu funktionieren. Es ist außerdem so groß, dass ich beim Tippen gerne mal draufkomme :-( Also, wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, nehme ich ihn noch gerne entgegen!

Die Sache mit dem Touchpad...
Als alter Mann habe ich beschlossen, dass es keine Schande ist, wenn man damit nicht warm wird.
Mein Weg heißt Logitech, die haben schicke USB/Funk-Mäuse mit 3 Tasten bzw. Scrollrad als Taste. Ich habe noch keine Nixe oder Hardware mit Nixe gefunden, die dem widerstehen konnte.

View full thread Suche neuen Laptop