Thread File::BSDGlob dmake fails (4 answers)
Opened by Ericsson at 2013-12-27 14:30

GwenDragon
 2014-12-31 11:34
#172768 #172768
User since
2005-01-17
14531 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Guest Ericsson
Einfach einen kleinen Anstupser ob und was ich nun machen könnte, um das unter Windows kompiliert zu bekommen. Oder sind solche Kompilierfehler nur mit erhöhten Aufwand / C Kenntnissen behebbar?
Das Ganze unter Windows zum Laufen zu bekommen erfordert Kenntnisse des Betriebssystems Windows, dessen Programm-APIs und des von glob unter BSD U*ix.

Guest Ericsson
Ich habe dieses Modul nur als (einfaches) Beispiel genommen für die allgemeine Problematik von nicht kompilierbaren Modulen. Einfach einen kleinen Anstupser ob und was ich nun machen könnte, um das unter Windows kompiliert zu bekommen.
Es kann einfach zu fixen sein oder nach tagelangem Suchen und Probieren zu einem Nervenzusammenbruch führen, samt Flüchen gegen Bill Gates und Windows, und dem liebevollen Schielen zum funktionierenden Linux/U*nix. Je nach Modul ist das verschieden.

Bei systemnahen Windows-Modulen kann ich nicht helfen.
Last edited: 2014-12-31 11:39:28 +0100 (CET)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread File::BSDGlob dmake fails